CO2-AUSSTIEG

TAG DER ERNEUERBAREN ENERGIEN - ANDRE’ LAUKNER GIBT SEINEN (CO2)-FÜHRERSCHEIN AB

Anläßlich des Tages der erneuerbaren Energien hat Andre’ Laukner seine Führerschein für CO2-ausstoßende Fahrzeuge für einen Zeitraum von vier Wochen abgegeben. Er möchte damit zur Sensibilisierung der Menschen für die erneuerbaren Energien beitragen. Andre´will in dieser Zeit möglichst ohne CO2-Ausstoß mobil unterwegs sein. Dazu hat er sich extra ein Elektromobil “Hotzenblitz” gelkauft. Das Fahrtenbuch kann man auf der Internetseite www.CO2-Ausstieg.de sehen.

Andre’ hat an diesem Tag eine Ausstellung in Schwarzenberg über Solartechnik eröffnet. Man konnte sich über Photovoltaik, Solarthermie und natürlich auch über elektrische Solarmobile informieren.

Andre’ Laukner gibt seinen Führerschein ab.

Zu sehen gab es auch noch andere Elektrofahrzeuge hier ein EVT-Trike und einen Citystromer

Auch auf dem Wasser kann man sich ohne CO2 Emmissionen fortbewegen; hier ist der Eigenbau eines Solarbootes zu bewundern..

[START] [ÜBER UNS] [NEUES] [TERMINE] [AUFLADEN] [IMPRESSUM]